Online Kurse

Neue Kurse – Nachricht von unserem Online-Trainer-Team

Das Studio öffnet und wir machen trotzdem weiter

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind es schon mehr als 12 Wochen, in denen unsere Kurse Online laufen und Ihr seid immer noch so fleißig und motiviert dabei. Dafür gebührt Euch Respekt und ein großes Dankeschön.

Am 02.06.2020 öffnet die TSH wieder Ihre Pforten und nimmt den Sportbetrieb wieder auf.
Durch die vielen behördlichen Auflagen ist aber nur ein eingeschränkter Betrieb möglich und die Anzahl der Teilnehmer in den Indoorkursen, sowie im Fitness-Studio begrenzt.

Wir wollen aber trotzdem mit Euch Allen unseren Sport weiter treiben und haben daher ein völlig neues Konzept entwickelt. Wir haben ab Dienstag Indoorkurse, Outdoorkurse, Onlinekurse und In.- und Outdoorkurse an denen Du Online teilnehmen kannst. Das hört sich nicht nur irre an, das ist es auch und nicht nur das!!!!
Denn wir haben sogar einen neuen und noch umfangreicheren Online Kursplan erstellt. Diesen findest Ihr hier:  ONLINE-KURSE - neue Angebote

Du möchtest an den Indoorkursen teilnehmen?
Kein Problem, du rufst in der TSH an (ab Dienstag den 02.06.2020 / 040 70108455) und meldest Dich an. Aber Achtung: Unter Berücksichtigung der begrenzten Teilnehmeranzahl, können sich ausschließlich Vereinsmitglieder anmelden und an diesen Kursen teilnehmen. Für alle Anderen (8er Karten etc) stehen die Outdoor und Onlinekurse zur Verfügung.

Du möchtest es an den Indoorkursen teilnehmen obwohl die Anmeldeliste voll ist?
Kein Problem, wir stellen einige dieser Kurse Online, Du erhältst wie gewohnt Deine Email- Einladung, wählst Dich von Zuhause ein und bist dabei.

Du möchtest nur an den Online Kursen teilnehmen?
Kein Problem, Du erhältst weiterhin die Einladungen per Email, wählst Dich ein und bist dabei.

Du möchtest an den Outdoorkursen teilnehmen?
Kein Problem, denn diese Kurse sind in der Teilnehmeranzahl nicht begrenzt. Um die Info zu erhalten, ob ein Kurs draußen stattfindet, lass Dich in die WhatsApp Gruppe des jeweiligen Kurses eintragen und Dein Trainer wird Dich rechtzeitig informieren

Du hast uns bisher nur Online kennengelernt und möchtest auch im Verein mitmachen
Alle die uns gern in Wirklichkeit kennenlernen möchten, bekommen das Kennenlern-Angebot, für einen Monatsbeitrag von 21.- Euro, im Zeitraum vom 02.06.20 – 31.08.2020, Vereinsmitglied werden zu können. In diesem Zeitraum hast Du auch die Möglichkeit Deine Mitgliedschaft zum nächsten Monatsende wieder zu kündigen. Ab dem 01.09.2020 gelten dann die vereinsüblichen Preise und Bestimmungen auch für Dich. Bitte schreibe das Wort „Onlinekurs“ oben rechts auf Deinen Mitgliedsantrag.

Bevor Ihr nun den neuen Kursplan bekommt, weisen wir noch auf die offiziellen Regeln der TSH zur Einhaltung der Auflagen hin. Diese findest Du im Anschluss an den Kursplan bzw auf der Internetseite des Vereins. Das liest sich leider umständlich und kompliziert, das ist es auch. Auch hier müssen wir uns in Zukunft umgewöhnen, aber überlege mal, wie oft Du das in den vergangenen Wochen und Monaten auch schon musstest und es Dir gelungen ist.

Euer Online Trainer Team