News

News

Februar 2022

Am 18. Februar geht es weiter mit unseren Sonderevents: Selbstverteidigung für Frauen!
Der Schnupperkurs ist für alle Mitglieder kostenfrei, die Teilnahmezahl aber begrenzt.
Also schnell anmelden unter 040-70 10 84 56 oder per Mail an info@tshsport.de
Weitere Information und Uhrzeit

Sportvereins-Scheck für Neumitglieder
Du bist noch kein Mitglied? Ab sofort gibt es für alle, die neu einem Verein beitreten wollen, eine tolle Gelegenheit:
Ab sofort kannst Du Dir einen von insgesamt 150.000 Sportvereins-Schecks downloaden und bekommst so eine Gutschrift von 40€ auf den Mitgliedschaftsbeitrag
(nicht mit unserer Mitgliederaktion kombinierbar)
mehr Informationen

Am 12. Februar könnt Ihr beim Event Indoor-Cycling ordentlich in die Pedale treten, Anmeldung für alle TSH-Mitglieder möglich!
Anmeldung im Studio oder unter der Telefonnummer 040-70 10 8456
weitere Informationen und Uhrzeiten

Große Mitgliederaktion im Januar und Februar – jetzt Mitglied werben und sparen! Einfach Mitglied werben und 20€ Gutschrift auf Dein Mitgliedskonto erhalten und dazu ein praktisches Geschenk. Neumitglieder trainieren einen Monat beitragsfrei und erhalten ebenfalls ein tolles Start-Geschenk!
Hier erfährst Du mehr Januar_Februar_Aktion

Januar 2022

Ihr wolltet schon immer mal Linedance ausprobieren? Am 21. Januar von 15-16 Uhr gibt es eine Schnupperstunde bei uns.
Als TSH-Mitglied kannst Du Dich ab sofort direkt im Studio anmelden oder unter der Telefonnummer 040-70 10 84 55

_____________________________________________________________________

Rückblick Sommer 2022

Rückblick Sportabzeichen „Dreikampf“ am 13.9.2022

Am Dienstag, den 13. September fand von 16:00-18:30 Uhr auf dem großen Sportplatz der TSH-Anlage gemeinsam mit dem HTB wieder ein kleines Sportfest für Kinder und Integrations-Sportler statt. Etwa 150 Teilnehmer wetteiferten an diesem Tag gemeinsam um das Sportabzeichen und waren richtig aufgeregt. Besonders die Integrations-Sportler genossen die Begegnung und das Miteinander mit all den großen und kleinen Kindern. Für viele Teilnehmer war es sogar das 1. Mal, dass sie auf der Weitsprung-Bahn in den Sand gesprungen sind, auch einige Eltern haben sich dem Wettkampf „Laufen-Springen-Werfen“ gestellt und einfach mitgemacht. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der sich alle wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Sportfest!

TSH Kinder-Rallye und Tag der offenen Tür am 11.9.2022

Am 11. September fand bei der Turnerschaft Harburg auf dem Sportplatz am Vahrenwinkelweg 39 eine Kinderrallye und ein Tag der offenen Tür statt. Und es war so toll mit euch! Etwa 30 hochmotivierte Kinder haben unseren kniffeligen Rallye-Parcour mit Bravour gemeistert. Über eine Stunde ging es über die Weitsprungbahn, die Laufbahn und in den Wald, wo es sportliche und kreative Aufgaben zu lösen gab. Und alle haben bis zum Schluss durchgehalten. Ob Hoppserlauf, Standwage, Weitsprung, Squat Jumps oder Laufen auf Zeit – kein Problem für die kleinen Nachwuchssportler.
Während die Kinder sich auf dem Sportplatz ausgetobt haben, konnten sich die Erwachsenen das vereinseigene Fitness-Studio anschauen oder sogar bei einem Kurs mitmachen. Wir freuen uns auf den nächsten sportlichen Familienvormittag, bis bald!