Jugend

Jugendwart

Thomas Menzel
tsh-jugendwart@gmx.info

Hallo junge Mitglieder und Jugendverantwortliche der Abteilungen

Ich bin Thomas Menzel, der Jugendwart der TSH und freue mich euch hier auf der Homepage begrüßen zu dürfen.
Um mit euch gemeinsam tolle Projekte und sportliche Highlights zu gestalten, ist die Sparte "Jugendwart" entstanden.

Nur gemeinsam lässt sich eine aktive Jugendarbeit hier im TSH-Verein gestalten.
Ihr als Jugendverantwortliche der Abteilungen, Jugendtrainer, aber natürlich hauptsächlich auch alle Kinder und Jugendlichen, die bei uns trainieren sind also jederzeit gerne dazu aufgerufen Ideen und Wünsche zu äußern, um das Vereinsleben noch attraktiver zu gestalten.

Zunächst sollen sich die Abteilungen, die Kinder- bzw. Jugendgruppen, sowie die Trainer/innen vorstellen können.
Was macht ihr so beim Training und was noch darüber hinaus?

Ich freue mich auf eure Meinungen, Vorschläge, Ideen und Beiträge für die nächste TSH-Zeitung bzw. unsere Homepage.

Thomas Menzel, Jugendwart

P.S.: Wir freuen uns über so viele Teilnehmer, die im September 2022 bei der Kinder-Rallye und beim Sportfest mitgemacht haben, in diesem Jahr planen wir wieder ein großes TSH-Familienfest!