Jugend

Jugendwart

Thomas Menzel
tsh-jugendwart@gmx.info

Hallo Junge Mitglieder und Jugendverantwortliche der Abteilungen

Ich bin der Jugendwart der TSH und suche die Jugend unseres Vereines.
Um euch zu finden, soll eine feste Einrichtung für die Jugend entstehen.
Zum einen in der TSH Zeitung, aber auch hier auf der Homepage.
Dazu ist die Sparte Jugendwart entstanden.
Diese sollen nun von den Jugendverantwortlichen der Abteilungen, Jugendtrainern, aber natürlich hauptsächlich von euch Kindern und Jugendlichen mitgestaltet werden.

Zunächst sollen sich die Abteilungen, die Kinder- bzw. Jugendgruppen, sowie die Trainer vorstellen können.
Was macht ihr so beim Training und was noch darüber hinaus?

Ich freue mich auf eure Meinungen, Vorschläge, Ideen und Beiträge für die nächste TSH-Zeitung bzw. unsere Homepage.

Thomas Menzel, Jugendwart

P.S.: Wir freuen uns über so viele Teilnehmer, die im September bei der Kinder-Rallye und beim Sportfest mitgemacht haben, im nächsten Jahr planen wir dann wieder ein großes TSH-Familienfest!